Inge Gorbach

Luna Yoga

Mein Unterricht:

Der achtsame und wohlwollende Umgang mit dem eigenen Selbst für Jung und Alt steht im Vordergrund meiner Yogastunden. Immer wieder hinspüren und wahrnehmen, was aktuell  los ist. Lernen, mit den unterschiedlichen Stimmungen und Befindlichkeiten umzugehen, ein Gefühl für den eigenen Körper bekommen. Stets im Wandel – den Mond als Vorbild. In meinem Unterricht gibt es klassische Asanas, sanfte Spürübungen und fordernde Bewegungsabläufe. Viel Aufmerksamkeit liegt auf der Körpermitte:  durch die Übungen werden die Organe gut durchblutet, sie werden wärmer und belebt. Dadurch hebt sich auch die Stimmung und Lebensgeister werden geweckt. Nachspüren ist mir wichtig, damit die Übungen wirken und nachklingen können. Jede und Jeder übt auf die eigene Weise, erforscht die eigenen Grenzen und spielt damit. 

Herzlich Willkommen!




Luna Yoga ®: Mich auf den Weg machen, mich kennenlernen, achtsam und respektvoll mit mir umgehen. In Bewegung bleiben, zur Ruhe kommen und den ständigen Wandel genießen. Immer wieder neu. Mit Lust und Laune.